Volleyball-Team tritt Bezirksliga bei

Das im Dezember 2023 gegründete Volleyball-Team tritt der südbadischen Hobby-Bezirksliga für die Saison 2024/2025 bei.

Unter dem Namen „Nothing But Net“ (Nichts als Netz) treten sie für SV Markelfingen gegen 7 andere Teams aus Konstanz, Radolfzell, Überlingen und Salem an.

Die Gruppe startete mit 6 Leuten und ist inzwischen auf 14 Personen gewachsen. Falls du Interesse hast vorbeizuschauen, kannst du dir einen ersten Eindruck hier machen.

Die initiale Testphase wird das Schussentalturnier bei Ravensburg am 20.04. sein.

Dank der großzügigen Ausstattung und dem fantastischen Platzangebot der neuen Markholfhalle steht gezieltem Training nichts mehr im Weg.

Gruppenleiter Pascal Klau blickt stolz auf den bereits großartigen spielerischen Fortschritt in nur wenigen Monaten zurück.
Einige Leute in der Gruppe haben langjährige Erfahrung vorab in Turnieren oder anderen Sportarten sammeln dürfen, um so die weniger erfahrenen Spieler technisch unterstützen zu können.

Wir bleiben am Ball!