Volleyball

Wir bieten Volleyball für Kinder und Erwachsene im Hobby-Bereich auf unterschiedlichen Niveaus an.
Komm gern einmal vorbei, probiere es für dich aus und lerne uns kennen.
Für Anfänger wären unsere Mixed-Gruppen allerdings nicht geeignet.

Mixed Freizeit

Unsere Mixed-Freizeitgruppe setzt sich aus Spielern aller Altersstufen zusammen.
Gelegentlich wird auch an Turnieren teilgenommen oder gegen andere Hobby-Vereine gespielt.

Mittwoch, 20:00 – 22:00 Uhr

Norbert Jobst /
volleyball-freizeit@sv-markelfingen.de

Mixed Liga

Unsere Mixed-Ligagruppe nimmt an der Freizeitsport-Liga des Südbadischen Volleyball-Verbands teil.
Ziel hier ist es, sich spielerisch, technisch und auch taktisch mit Trainingseinheiten zu steigern, wobei der Spaß weiterhin im Vordergrund steht.

Freitag, 20:00 – 22:00 Uhr

Pascal Klau /
volleyball-liga@sv-markelfingen.de

Kinder

Aktuell bieten wir für Kinder im Alter von 7 bis 9 Jahren Volleyball-Training an.
Das Angebot wird zukünftig weiter ausgebaut.
Kinder lernen hierbei spielerisch Koordination, den Umgang mit Bällen und die Grundlagen des Volleyball-Sports.

Freitag, 15:30 – 17:00 Uhr

Claudia Marchini