
Am Freitag, den 19.09.2025, fand im Rahmen des 100-jährigen Jubiläums des SV Markelfingen der diesjährige Gnadenseecup im Riedstadion statt. Bei spätsommerlichem Traumwetter schnürten die „alten Hasen“ die Kickschuhe und zeigten eindrucksvoll, dass Fußball keine Altersgrenze kennt.
Unter der Turnierleitung von Frieder Demmer und mit Jeremias Rieple als souveränem Schiedsrichter traten drei Teams gegeneinander an:
- SV Markelfingen
- SV Allensbach
- SG Reichenau
Nach spannenden Partien setzte sich die SG Reichenau erstmals den Pokal auf, während der Serien-Sieger SV Allensbach diesmal Platz zwei belegte. Der SV Markelfingen landete auf Rang drei.
Für die zahlreichen Zuschauer war es ein rundum gelungener Abend mit packendem Fußball, toller Stimmung und einem traumhaften Sonnenuntergang über dem Gnadensee – ein perfekter Rahmen für den Gnadenseecup 2025.

