Twirling (ab 6 Jahren)

Seit über vier Jahrzehnten wirbeln wir mit unseren Batons und begeistern Jung und Alt. Mit 25 Mitgliedern, von den jüngsten Anfängern mit 6 Jahren bis zu unseren erfahrenen 30-jährigen Profis, ist unsere Gruppe ein lebendiges Beispiel für die Freude und das Engagement, das der Twirlingsport mit sich bringt.

Was ist Twirling?

Twirling ist eine atemberaubende Performance-Kunst, die Tanz, Gymnastik und akrobatische Elemente vereint. Unsere Twirler halten den Baton nicht nur in Bewegung – sie erwecken ihn zur Musik zum Leben!

Ob beim traditionellen Hausherrenfest, bei Jubiläen anderer Vereine oder auf Stadtfesten – unsere Auftritte sind immer ein Highlight. Wir sind außerdem stolz darauf, Teil der Fastnacht zu sein.

Wir laden dich ein, die Faszination des Twirlingsports mit uns zu erleben.

Wann?
Mittwoch 17:00 – 19:00 Uhr