Badminton

Wir sind eine Truppe von etwa einem Dutzend Leuten, die sich am Montag Abend von 21:00 bis 22:00 zum Badminton-Spielen in der Markolfhalle in Markelfingen trifft. Hier stehen uns drei Spielfelder zur Verfügung. Da durchschnittlich 8 bis 9 Leute erscheinen, haben wir reichlich Platz, um auch zwischen Einzel- und Doppelspielen zu wechseln.Bei uns steht eindeutig der Spaß im Vordergrund.Wir haben keine Ambitionen, in einer Liga mitzuspielen oder an Turnieren mit anderen Vereinsmannschaften teilzunehmen; was aber nicht bedeutet, dass wir bei den Spielen untereinander keinen Ehrgeiz zeigen. Es besteht auch kein Zwang zum regelmäßigen Erscheinen (wünschenswert ist es natürlich schon).

Das Alter der Spieler liegt – von ganz wenigen Ausreißern nach oben und unten abgesehen – zwischen 40 und 50 Jahren.Neuzugänge sind – unabhängig von Alter, Geschlecht und Spielstärke – immer herzlich willkommen.

Montag 21.00 bis 22.00 Uhr

Armin Dett