Badminton

Wir sind eine Gruppe von etwa einem Dutzend Leuten, die sich jeden Montagabend von 20:00 bis 22:00 Uhr zum Badminton-Spielen in der Markolfhalle in Markelfingen treffen. In der Halle stehen uns drei Spielfelder zur Verfügung, was bedeutet, dass wir reichlich Platz haben, um zwischen Einzel- und Doppelspielen zu wechseln.

Bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Wir haben keine Ambitionen, in einer Liga zu spielen oder an Turnieren mit anderen Vereinsmannschaften teilzunehmen. Das bedeutet jedoch nicht, dass wir bei den Spielen untereinander keinen Ehrgeiz zeigen. Es besteht auch kein Zwang zum regelmäßigen Erscheinen, obwohl es natürlich wünschenswert ist.

Das Alter der Spieler liegt zwischen 30 und 60 Jahren, aber neue Spieler sind unabhängig von Alter, Geschlecht und Spielstärke herzlich willkommen.

Wann?
Montag, 20.00 – 22.00 Uhr